am 06.07.2022 19:16
Hallo liebe Community,
leider kann ich den MeinHomespot service bereits mehrere aufeinander folgende Tage nicht aktivieren und bekomme immer eine fehlermeldung. ChatBot Tobi verweist mich immer an eine Rufnummer wo ich bereits 3 mal nach einer halben Stunde wartezeit einfach aus der leitung geflogen bin. Kann mir hierbei jemand irgendwie helfen? Bundesland NRW-Dortmund.
am 08.07.2022 12:15
Hallo EviP,
ich kann den Homespot für Dich gerne aktivieren.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 10.07.2022 09:23
Danke für dein Hilfsangebot!
Habe dir die Angaben via PN geschickt...
da bin ich ja mal gespannt 😄
am 11.07.2022 07:52
Hi EviP,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Laut diesem ist Dein Homespot bereits aktiv. Ich hätte nur die Option diesen zu deaktivieren.
Liebe Grüße
R4mona
am 12.07.2022 18:20
Äh, okay... danke für die Info...
wenn bereits alles aktiv ist, wie kann ich denn an meine Hotspot Login Daten kommen?
13.07.2022 14:34 - bearbeitet 13.07.2022 14:34
Ist ein bekannter Fehler bei Vodafone (siehe meinen und unzählige weitere Threads in diesem Unterforum). Eine ominöse Fachabteilung "kümmert" sich nun schon seit knapp einem Jahr um diesen Fehler - ohne Erfolg 🙂
am 18.07.2022 14:31
Hi EviP,
bekommst Du diese Fehlermeldung nur, wenn Du auf Deine Homespot-Einstellungen einsehen möchtest? Oder erscheint sie auch, wenn Du z. B. in Deine Vertragsdaten schauen möchtest?
Liebe Grüße
R4mona
am 19.07.2022 05:31
Hallo R4mona,
ich folge folgendem weg mit dem wunsch an meine Homespot-Login daten bzw grundsätzlich infos zum homespot zu gelangen:
MeinVodafone --> Omdermet & Phone --> Geräte & Einstellungen --> Homespot-Service --> Fehlermeldung
leider bin ich bisher nie an der oben geposteten fehlermeldung vorbei gekommen und weiss gar nicht welche weiterführenden infos anschliessend kommen.
mein wunsch wäre einfach an meine homespot-login daten zu gelangen um mich beispielsweise bei meinem freund zuhause, dessen nachbarn mehrere homespots bereitstellen, in einem dieser einloggen zu können.
gibt es da eine möglichkeit meine persönlichen homespot login daten erfahren zu können?
Beste Grüsse aus Dortmund
Evi
am 22.07.2022 10:05
Hallo EviP,
es gibt für Deinen Homespot keine separaten Zugangsdaten für Dich. Zu Hause ist die Nutzung im heimischen W-LAN möglich. Bei einem anderen Homespot kannst Du es mit Deinen Zugangsdaten vom Kundenportal probieren.
Hier siehst Du auch alles weitere in der Nutzungsanleitung Hotspots.
Grüße
Jens