abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann Homespot Service nicht aktivieren
POE123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich würde gerne Homespot service in mein Vodafone Portal aktivieren. Aber bekomme ich immer solche Fehler Meldung ( sieht man auch im Screen Shot 😞

Das hat leider nicht geklappt 

Entschuldige Bitte, unser Fehler, versuch es bitte später noch einmal

Homespot.PNG

Der Fehler kommt nur beim Aktivieren des Homespot Service. Beim andere Funtion z.B. Rechnung Anrufen bekomme ich keinen Fehler.

Ich habe schon unterschiedliche Browser probiert ( Chrome, Firefox, Edge ). 

Cachespeicher und Cookies waren acuh gelöscht.

 

Bin ich auch neu Kunden bei Vodafone seit September 2021.

 

Ich habe Hotline schon mehrmal angerufen, aber bekomme ich nur umleiten. Jeder sagt die ist nicht verantworlich für da Problem.

 

Wie kann das Problem gelöscht werden?

 

Danke und Viele Grüße

POE123

 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo POE123,

 

ich kann gern in Dein Kundenkonto reinschauen und den Homespot für Dich aktivieren.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria, 

Könntest du den Homespot bitte auch bei mir aktivieren?