TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2022 15:40
Hallo,
ich würde gerne Homespot service in mein Vodafone Portal aktivieren. Aber bekomme ich immer solche Fehler Meldung ( sieht man auch im Screen Shot 😞
Das hat leider nicht geklappt
Entschuldige Bitte, unser Fehler, versuch es bitte später noch einmal
Der Fehler kommt nur beim Aktivieren des Homespot Service. Beim andere Funtion z.B. Rechnung Anrufen bekomme ich keinen Fehler.
Ich habe schon unterschiedliche Browser probiert ( Chrome, Firefox, Edge ).
Cachespeicher und Cookies waren acuh gelöscht.
Bin ich auch neu Kunden bei Vodafone seit September 2021.
Ich habe Hotline schon mehrmal angerufen, aber bekomme ich nur umleiten. Jeder sagt die ist nicht verantworlich für da Problem.
Wie kann das Problem gelöscht werden?
Danke und Viele Grüße
POE123
am 21.06.2022 11:12
Hallo POE123,
ich kann gern in Dein Kundenkonto reinschauen und den Homespot für Dich aktivieren.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 21.06.2022 19:40
Hallo Maria,
Könntest du den Homespot bitte auch bei mir aktivieren?