abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann HomeSpot nicht aktivieren
PhilipE
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich versuche schon seit einigen Wochen den HomeSpot in meinem Vertrag zu aktivieren. Leider ohne Erfolg:Homespot.png

Die Fehlermeldung kommt unabhängig vom Gerät, Browser oder Netzwerk aus dem ich es versuche. Auch das Löschen von Browsercache und Cookies hat nichts verändert. Und wenn ich hier im Forum so schaue, haben viele andere das Gleiche Problem (oder zumindest die gleiche Fehlermeldung).

 

Kann mir jemand von den Moderatoren helfen?

 

LG PhilipE

6 Antworten 6
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi PhilipE,

 

in welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LUIS1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo 

habe  das gleiches Problem.

in Berlin

Kann jemand sagen ?

wann der  Homespot  zugang wieder funktioert ?

Hi Martin,

ich komme aus Hessen.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PhilipE,

 

leider können wir nicht sagen, wann der Fehler behoben wird. Ich kann gern in Dein Kundenkonto reinschauen und den Homespot für Dich aktivieren.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria!

Habe das gleiche Problem das ich den Hotspot nicht aktivieren kann!

Kannst du mir bitte helfen und ihn aktivieren?

LG

Patrick

Hallo Patrick,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!