abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Wlan Hotspot Flat
EggersA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche seit einigen Tagen meine WLan Hotspot Flat zu kündigen, nach aussagen der Mitarbeitenden bei Vertragsabschluss muss ich nur "einfach eine Email schreiben".

Diese Emailadresse ist nirgens aufzufinden, das hier häufig bei dem Thema angepriesene Kontaktformular ist über die Links nicht zu finden.

Meinen Anruf über das ServiceTelefon habe ich abgebrochen, da mir auch die offizielle Emailadresse zur Kündigung anscheinend nur mitgeteilt werden kann, wenn ich noch einmal alle meine Daten durchgebe und man mich zu überreden versucht, warum ich nicht bleibe.

Wie gesagt geht es mir LEDIGLICH um eine offizielle Emailadresse oder anderweitige Online-Kündigungsoption.

Einen Vertrag in 3 Minuten abschließen zu können, dessen Kündigung nur mit stundenlangem Suchen und volllabernlassen zu ermöglichen, ohne das Hilfe dabei rumkommt ist schon stark nervig.

 

Hoffe mir kann jemand helfen, bevor ich aufgrund von undurchsichtigen Strukturen noch einen ungenutzten Monat bezahlen muss?

Schöne Grüße

 

A.Eggers

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @EggersA 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Über Email kannst du das nicht erledigen.

Der schnellste Weg eine Option zu kündigen ist über das Kontaktformular

https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html?mtlscops=true

 

Dort einfach "Kündigung" in das Feld eintragen und den Anweisungen folgen. Damit kannst du dann auch einzelne Optionen kündigen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @EggersA 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Über Email kannst du das nicht erledigen.

Der schnellste Weg eine Option zu kündigen ist über das Kontaktformular

https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html?mtlscops=true

 

Dort einfach "Kündigung" in das Feld eintragen und den Anweisungen folgen. Damit kannst du dann auch einzelne Optionen kündigen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Danke für die Antwort Dieter, leider geht das eben nicht. 

Egal an welchem Tag und mit welchem Gerät, bei mir wird immer nur ein "ups da ist was schief gelaufen"  angezeigt, vermutlich, weil diese Hotspot verträge in keine ihrer anderen Kategorien passt.

Und wenn das nicht per Email geht ist das übel, das wurde mir bei Vertragsabschluss nämlich so gesagt. 

Was mache ich also nun, da das Kontaktformular nicht funktioniert? Hast du eine Idee?

Schöne Grüße 

Hallo @EggersA 

 

Ja, die habe ich noch ... 😉

Warte hier auf einen Moderator/in, die können dir auch dabei helfen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Von der Moderation gab's ja offensichtlich in der letzten Woche auch keine Antwort und sie haben es damit offiziell geschafft mich noch einen Monat zahlen zu lassen... Kundenbindung geht echt anders, vor weiteren Verträgen werde ich mich hüten. 

Danke trotzdem für die Vorschläge 

Ja, ich weiß.

Aber die hatten wohl auch teilweise Urlaub und arbeiten nach und nach jetzt alles ab was sich angestaut hat. Warte einfach noch, es wird sich bestimmt Eine/Einer von der Truppe bald melden und dir bei deinem Problem helfen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo EggersA,

 

da es sich um eine Option handelt, passt das ganz gut auch bei unserem Kontaktformular. Das funktioniert auch bestens und ist der einfachste Weg zu kündigen. Hier können wir die Kündigung leider nicht entgegen nehmen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

auch ich versuche die WLAN Hotspot Option zu kündigen leider geht das NICHT über das Kontaktformular, da diese bei meinen Optionen niccht mit aufgelistet werden. Auch beim Hauptvertrag  sucht man diese Möglichkeit vergebens. Bei der monatlichen Rechnung tauchen die natürlich aber auf.
Warum ist das so?vodafone_hotspot.png

Dass das Kündigungsformular "bestens" funktioniere kann wirklich nicht ernst gemeint sein. Das entspricht leider einfach nicht der Wahrheit und dieser Umstand gilt nicht nur für die Kündigung von Wlan-Hotspot-Optionen. 
Es funktioniert definitv nicht bestens.

Liebe alle,

ich stehe nun vor dem gleichen Problem - meine Hot-Spot-Flat zu kündigen - und egal wo und wie man sucht, es gibt keine Kündigungsoption. Wie habt ihr das Problem gelöst? Vielleicht kann ich von eurer Odyssee ja profitieren ...
VG!