abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung WLAN-Hotspot Flat
Mitsch79
Mastermind
Mastermind

Moin moin,

 

kann mal bitte jemand meine WLAN-Hotspot Flat kündigen und zwar rückwirkend zu Ende April, in dem ich gekündigt habe? Über euer Kontaktformular ist es nämlich nicht möglich. Die Flat steht nicht zur Auswahl. Das Formular macht _nach_ dem Absenden einfach "Mobile & International Flat" draus. Gepaart mit der offekundigen Unfähigkeit der Bearbeiter den Text zur Kündigung zu lesen führt das zu einer wirklich dümmlichen Benachrichtigung, dass es nicht möglich ist die Mobile & International Flat zu kündigen, weil die zur Giga-Kombi gehört. Ja, ist klar, die will auch niemand kündigen und hat auch niemand geschrieben. 

 

Also bitte !lest! was die Kunden schreiben und nicht den generierten, falschen Betreff und die Kundennummer. Ihr macht euch sonst einfach nur lächerlich...

 

Also bitte kündigt die WLAN-Hotspot-Flat oder findet den Bearbeiter meiner Kündigung und tretet dem auf die Füße. Auf dass er beim nächsten Mal gewissenhafter arbeitet! 

 

Die Kündigungsmail liegt euch vor, die Kündigung ist damit rechtskräftig und VF macht sich strafbar, wenn weiterhin der Betrag für die WLAN-Hotspot-Flat eingezogen wird, gell.

 

Danke!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mtsch,

 

die Kündigung ist am 23.04.2020 bei uns eingegangen. Der Bearbeiter scheint sich da verlesen zu haben. Die Kündigung haben wir jetzt mit dem Eingangsdatum fristgerecht eingestellt. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mtsch,

 

die Kündigung ist am 23.04.2020 bei uns eingegangen. Der Bearbeiter scheint sich da verlesen zu haben. Die Kündigung haben wir jetzt mit dem Eingangsdatum fristgerecht eingestellt. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Thomas,

 

vielen Dank.

 

Cheerz

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mitsch79,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin moin, 

 

der Thread kann geschlossen werden. 

 

Danke.