Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

WLAN-Hotspots

Kündigung WLAN-Hotspot Flat
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netz-Profi

Moin moin,

 

kann mal bitte jemand meine WLAN-Hotspot Flat kündigen und zwar rückwirkend zu Ende April, in dem ich gekündigt habe? Über euer Kontaktformular ist es nämlich nicht möglich. Die Flat steht nicht zur Auswahl. Das Formular macht _nach_ dem Absenden einfach "Mobile & International Flat" draus. Gepaart mit der offekundigen Unfähigkeit der Bearbeiter den Text zur Kündigung zu lesen führt das zu einer wirklich dümmlichen Benachrichtigung, dass es nicht möglich ist die Mobile & International Flat zu kündigen, weil die zur Giga-Kombi gehört. Ja, ist klar, die will auch niemand kündigen und hat auch niemand geschrieben. 

 

Also bitte !lest! was die Kunden schreiben und nicht den generierten, falschen Betreff und die Kundennummer. Ihr macht euch sonst einfach nur lächerlich...

 

Also bitte kündigt die WLAN-Hotspot-Flat oder findet den Bearbeiter meiner Kündigung und tretet dem auf die Füße. Auf dass er beim nächsten Mal gewissenhafter arbeitet! 

 

Die Kündigungsmail liegt euch vor, die Kündigung ist damit rechtskräftig und VF macht sich strafbar, wenn weiterhin der Betrag für die WLAN-Hotspot-Flat eingezogen wird, gell.

 

Danke!

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Mtsch,

 

die Kündigung ist am 23.04.2020 bei uns eingegangen. Der Bearbeiter scheint sich da verlesen zu haben. Die Kündigung haben wir jetzt mit dem Eingangsdatum fristgerecht eingestellt. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hallo Mtsch,

 

die Kündigung ist am 23.04.2020 bei uns eingegangen. Der Bearbeiter scheint sich da verlesen zu haben. Die Kündigung haben wir jetzt mit dem Eingangsdatum fristgerecht eingestellt. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo @Thomas,

 

vielen Dank.

 

Cheerz

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Mitsch79,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Moin moin, 

 

der Thread kann geschlossen werden. 

 

Danke. 

Mehr anzeigen