Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Ist Homespot = Hotspot und Hotspot = Homespot?
Phone_
Netzwerkforscher

Wenn das nicht so ist, dann möchte ich Sie bitten eine extra Seite für Homespot einzurichten und nicht alles wie Kraut und Rüben durcheinander zu werfen.

Ich nehme an das der Homespot mit LTE 5G und Simkarte funktioniert und der Hotspot mit Wlan

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Phone_
Netzwerkforscher

Ich bin davon überzeugt alle Kunden denken der Homespot wäre was anderes als der Hotspot und sind dehalb verwirrt..

Schlechtes Management. Ein klares Ja oder nein, aber die Jugend von heute weiss ja nichts von richtig und falsch, deshalb tolerant als nicht ganz home und nicht ganz hot.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Phone_

Wir stellen unterschiedliche WLAN-Hotspot-Typen an zahlreichen Standorten zur Verfügung. WLAN-Hotspots beispielsweise in Cafés, Gaststätten, Hotels und auf öffentlichen Straßen und Plätzen. Außerdem sogenannte „Homespots“, die über WLAN-Kabelrouter bei Vodafone-Privatkunden zu Hause zur Verfügung gestellt werden.


Als Teilnehmer des Homespot-Service verbindest Du Dich über die Vodafone Hotspot SSID.
Die SSID Vodafone Hotspot wird nur auf den Homespots und Hotspots ausgestrahlt.
Die SSID Vodafone Free WiFi wird auf allen Hotspot-Typen ausgestrahlt. Jedermann kann sie mindestens 30 Minuten pro Kalendertag gratis nutzen.

Liebe Grüße
Ida

  

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen