TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2020 14:21 - zuletzt bearbeitet am 11.10.2020 14:25 von Kurtler
Ich habe in meinen Interneteinstellungen seit Wochen unter Hotspoteinstellungen die Meldung: "Das System hat eine andere Einstellung noch nicht abgeschlossen". Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg? Im Kundenservice hat man mich auf das Forum verwiesen.
Edit: @JoseDuma2 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 12.10.2020 15:53
Hallo JoseDuma2,
da Du hier schon einen Beitrag offen hast, schließen wir diesen ab, da eine Doppelbearbeitung das ganze nur verzögern würde.
Viele Grüße, Martin