abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Interneteinstellungen im Kundenportal
JoseDuma2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe in meinen Interneteinstellungen seit Wochen unter Hotspoteinstellungen die Meldung: "Das System hat eine andere Einstellung noch nicht abgeschlossen". Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg? Im Kundenservice hat man mich auf das Forum verwiesen.

 

Edit: @JoseDuma2  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

 
 
1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JoseDuma2,

 

da Du hier schon einen Beitrag offen hast, schließen wir diesen ab, da eine Doppelbearbeitung das ganze nur verzögern würde.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!