abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet oder Router ist kaputt
Dorax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bitte mein Internet reparieren. Das ist nicht erste mal. Ich habe genug davon.

Bitte Sie machen damit etwas.

 

Ich habe es nur nach test speed bekkomen:

"Die vorgestellten Maßnahmen scheinen nicht zu helfen.
Wir bitten Sie daher, sich an unseren Technischen Service zu wenden.

Unsere Service Hotline: 0800-52 66 625*'

 

ich mochte meine

WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360

tauschen oder normal Internet funkcioniert!

Kundennummer -***

 

Danke schon

Kunde

 

Edit: @Dorax  Kundennummer entfernt. Bitte keine Daten öffentlich posten. 

Edit2: @Dorax  Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

19 Antworten 19
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

gibt´s die Probleme nur per LAN oder auch per WLAN und ist es egal zu welcher Tageszeit? Hast Du dich bei unserer Hotline gemeldet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dorax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich habe häufig am Wochenende das Problem. Früher war jemand von Ihnen aber sagte er, dass hier das Problem mit Signal. Wir haben nur besser Internet 20Mbit gegen 32 MBit bekommen, aber Problem wider virkommen.

Bei Ihnen Hotline versuchte WiFi-Router tauschen aber habe immer wieder meinen alte Wifi-Router.

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dorax,

 

ich verstehe leider nicht ganz, was Dein Anliegen ist. Wurder Der Router bereits einmal getauscht? Geht es um eine langsame Geschwindigkeit oder Verbindungsabbrüche? Ist die WLAN-Verbindung betroffen oder die LAN-Verbindung?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dorax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

ich habe der Router nicht getauscht.

Es geht häufiger um langsame Geschwindigkeit.

Die WLAN Verbindung ist betroffen. Die WLAN Verbindung auch mag sein.

Gruß

Dorax

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dorax,

 

ist die Geschwindigkeit zu jeder Tageszeit langsam oder eher am Abend? Miss bitte mal zu verschiedenen Tageszeiten (Früh, Mittag, Abend) über LAN / Ethernet. Sende Bilder mit der Uhrzeit von den Ergebnissen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dorax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

 

am Freitag ist so, wie es unten gezeigt ist.

 

Gruß

 

Dorax

 

 

 

TEST 25.10.19 16 14 UHR.jpgTEST 25.10.19 16 14 UHRb.jpgTEST 25.10.19 16 UHR.jpg

Dorax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Samstag ca.10 Uhrtest 1.jpg

Dorax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Samstag 14UHR und 19UHRtest 2.jpgtest 3.png

Dorax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Können wir etwas machen, dass Internet normal funktioniert ?test 4.jpgtest 5.jpgtest 6.jpgtest 7.jpg