1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich komme nicht rein, will sofort kündigen
Steff320i
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich brauchte vor ein paar Tagen dringend WLAN und habe daher am 15. Juni 2022 eine Vodafone Hotspot Flat für 19 EUR für einen Monat gekauft. Ich habe mich dafür im Kundenportal und/oder MeinVodafone registriert, Name, Adresse, Telefon und sogar Bankkonto angegeben.

Ich habe die Mail erhalten in der steht "Danke für Ihre Bestellung", und das wars. Ich versuche seitdem, mich mit Usernamen und Passwort vom Kundenportal in die Vodafone Hotspots einzuloggen, aber entweder es kommt "falscher Username / falsches Passwort" oder ein Druck auf "Login" bringt gar keine Reaktion.


Leute, wenn man Euer teures "WLAN für überall" bucht, ist es normalerweise dringend. Ihr könnt doch nicht erst in der Dankes-Email erwähnen, daß der Prüfungsprozess Tage dauern wird. Beim Anruf bei Eurer Hotline erklärte die Dame mit polnischem Akzent, es sei niemand da, der für die Hotspots zuständig sei, sorry, ich solle morgen die gleiche Nummer nochmal anrufen". Echt toll.
Ich komm nirgends rein, der abgeschlossene Vertrag ist nirgends bei Euch hinterlegt, ich habe keine Kunden- oder Vertragsnummer von Euch erhalten. Heute ist der zweite Tag verstrichen und ich hab keine Zugangsdaten von Euch erhalten. Kein WLAN, in keiner Weise.
Ich schreibe es hier in aller Deutlichkeit: ich will Euren Dienst nicht mehr, ich trete vom Kauf zurück, ich will mein Geld zurück. Ich würde dies alles lieber ein über Kündigungsformular machen, aber Eure Hotspot-Seiten sind so defekt, daß man ständig rausfliegt und sich im Kreis dreht. Sagt mir bitte, wie es ab hier weitergeht.

10 Antworten 10
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steff320i,

der Rechnungsbetrag für die WLAN-Hotspot-Flat ist für den Zeitraum vom 15.06.2022 bis 30.06.2022

Die Abbuchung der Rechnung war leider schon angewiesen. Inzwischen ist eine neue Rechnung erstellt worden und Du hast eine Gutschrift über den Betrag auf Deinem Kundenkonto. Diese wird Dir automatisch auf Dein Bankkonto zurück überwiesen. Durch Deine Rückbuchung wird noch eine Rücklastschriftgebühr berechnet. Ich schreibe Dir die Kosten ebenfalls gut.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!