TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2022 12:21
Hi,
ich habe vor 2 Tagen ein Hotspotticket für eine Woche mit Gastzugang gekauft. Bis gestern Abend hat alles super funktioniert. Seitdem kann ich mich zwar verbinden, aber der Internertzugang wird als "begrenzt" angezeit und bei dem Versuch ins Internet zu gehen wird mir angezeigt, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Auch kann ich mich nicht einloggen, da ich ja den Gastzugang genutzt habe. Ich habe nur einen Transaktionscode und eine MAC Adresse bekommen.
Danke für eure Hilfe im Vorraus
Kim
am 13.05.2022 18:27
Hallo kimkpax,
ist nur ein Hotspot betroffen oder alle? In welchem Bundesland bist Du aktuell?
Grüße Moni