abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspotticket als Gast gekauft, komme nach 2 Tagen Nutzung nicht mehr ins Internet
kimkpax
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich habe vor 2 Tagen ein Hotspotticket für eine Woche mit Gastzugang gekauft. Bis gestern Abend hat alles super funktioniert. Seitdem kann ich mich zwar verbinden, aber der Internertzugang wird als "begrenzt" angezeit und bei dem Versuch ins Internet zu gehen wird mir angezeigt, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Auch kann ich mich nicht einloggen, da ich ja den Gastzugang genutzt habe. Ich habe nur einen Transaktionscode und eine MAC Adresse bekommen.

 

Danke für eure Hilfe im Vorraus

 

Kim

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo kimkpax,

 

ist nur ein Hotspot betroffen oder alle? In welchem Bundesland bist Du aktuell?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!