TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2021 20:54
Hallo, ich habe ein Wochenticket gekauft jedoch kann ich mich auf meinem MacBook Pro (2017) nicht mit diesem Account anmelden. Kann mir jemand helfen ?
Gruss R
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2021 12:17
Hallo Weiß05,
wir können die Daten für die Hotspottickets leider nicht einsehen. Wende Dich dafür bitte an den zuständigen Support:
Telefon: : 0631-3522493 (täglich 8-22 Uhr)
E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com
Viele Grüße
Grit
am 11.02.2021 12:17
Hallo Weiß05,
wir können die Daten für die Hotspottickets leider nicht einsehen. Wende Dich dafür bitte an den zuständigen Support:
Telefon: : 0631-3522493 (täglich 8-22 Uhr)
E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com
Viele Grüße
Grit