abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspotflat kein Einloggen möglich
ta2devil
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe (wie scheinbar andere auch), Probleme mit dem Einloggen an einem Hotspot. Ich habe die Hotspot-Flatrate jedoch erst gestern abgeschlossen, heute wollten meine Kinder in deren Schule den Hotspot ausprobieren, jedoch konnte sich keines der 3 eingetragenen User verbinden. (Passwort ungültig) Der angelegte Benutzername wurde gar nicht abgefordert. Muss ich noch etwas beachten oder ist das Anmelden am Hotspot erst nach ein paar Tagen möglich?

LG aus Berlin

Werden noch weitere Daten benötigt?

(Die Schule liegt in 13585 Berlin Radelandstr. 21)

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ta2devil,

 

welcher Hotspot ist das denn? Kannst Du mir bitte die Hotspot-ID nennen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu, 

scheinbar handelt es sich um Homespots. (u.a. HH-3-2419094) Laut Karte sollen diese sich auf/in meiner Schule befinden. Ich kann mich dort aber nicht einloggen. Signal bricht ab. Dann werde ich das Experiment mit der Flatrate wohl wieder beenden müssen. Zu Hause funktioniert das Einloggen. Ich habe nun noch für unsere Laptops eine WLan Antenne besorgt, vielleicht habe ich ja mehr Glück- Kann aber erst Anfang der nächsten Woche dazu Aussagen treffen (Urlaub)

 

LG Toddy

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Hotspot ist seit 3 Tagen offline. Es ist gut möglich, dass der Anschlussinhaber im Urlaub ist und deswegen den Router vom Strom getrennt hat.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!