abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspotfinder - Abgelaufenes Zertifikat
Jehobild
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Hotspotfinder ist aktuell nicht benutzbar, da das Zertifikat abeglaufen ist. Sehr blamabel

 

10 Antworten 10
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

meinst Du unsere Hotspotfinder-App? Ich habe sie gerade getestet und bekomme keine Meldung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche BeitrÀge mit Likes und Sternen!
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Ein Screenrecord kann ich leider nicht anfĂŒgen, da Ihr mein MP4 erlaubt. 

Aber in den Google Play Store Kommentaren sieht man, dass ich nicht alleinig das Problem habe. 

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

installiere die App bitte einmal neu. Bei mir gibtÂŽs keine Probleme.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche BeitrÀge mit Likes und Sternen!
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
 

Hilft nicht. Und wie gesagt, im Google Play Store sind einige Kommentare von Leuten, die das gleiche Problem haben.

 

Aber mit dĂŒnkt, wie so oft, ist Vodafone nicht an Problemanalysen interessiert.

Screenshot_20210821-102408_Hotspotfinder.jpg

 

Screenshot_20210821-102726_Settings.jpg

 

Screenshot_20210821-102709_Settings.jpg

 

Screenshot_20210821-102517_Google Play Store.jpg

 

Screenshot_20210821-102441_Hotspotfinder.jpg

 

Screenshot_20210821-102436_Hotspotfinder.jpg

 

Screenshot_20210821-102431_Hotspotfinder.jpg

 

Screenshot_20210821-102414_Hotspotfinder.jpg

 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jehobild,

 

eine generelle Störung ist nicht bekannt. Hast Du noch ein anderes GerÀt zum testen?

GrĂŒĂŸe Moni

 Bewertet hilfreiche BeitrĂ€ge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Schaut einfach in die Kommentare vom Google Playstore. Ich bin nicht allein 😉

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kabeldeutschland.hotspotfinder

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich habe mir die Kommentare im PlayStore durchgelesen und nur 2 gefunden woÂŽs um das Zertifikat geht. Wir haben die App jetzt auch auf 3 verschiedenen Android 11 Smartphones getestet und eines davon war ein Samsung.

 

Deinstalliere die App bitte, entferne dann alle Daten der App und installiere sie dann neu. Ein Reboot vom Smartphone könnte sicherlich auch noch helfen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche BeitrÀge mit Likes und Sternen!

@Wallace 

 

ich muss den Vorredner zustimmen.

Ich habe die App mehrmals auf einem GerÀt mit Android 7.0 und eines mit 8.0 installiert, und erhalte trotzdem immer die besagte Meldung mit Zertifikat abgelaufen.

 

Dass die Meldung erscheint bei unteren MenĂŒpunkten erscheint (Produktinfos, FAQ, usw.) und nicht bei den ersten drei, das ist soweit bekannt, oder?