am 10.08.2021 19:43
am 12.08.2021 11:29
Hey,
meinst Du unsere Hotspotfinder-App? Ich habe sie gerade getestet und bekomme keine Meldung.
VG Wallace
am 13.08.2021 07:40
am 13.08.2021 07:41
Aber in den Google Play Store Kommentaren sieht man, dass ich nicht alleinig das Problem habe.
am 13.08.2021 13:05
Hey,
installiere die App bitte einmal neu. Bei mir gibt´s keine Probleme.
VG Wallace
am 21.08.2021 10:38
Hilft nicht. Und wie gesagt, im Google Play Store sind einige Kommentare von Leuten, die das gleiche Problem haben.
Aber mit dünkt, wie so oft, ist Vodafone nicht an Problemanalysen interessiert.
am 23.08.2021 15:52
Hallo Jehobild,
eine generelle Störung ist nicht bekannt. Hast Du noch ein anderes Gerät zum testen?
Grüße Moni
am 25.08.2021 07:24
Schaut einfach in die Kommentare vom Google Playstore. Ich bin nicht allein 😉
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kabeldeutschland.hotspotfinder
am 26.08.2021 09:11
Hey,
ich habe mir die Kommentare im PlayStore durchgelesen und nur 2 gefunden wo´s um das Zertifikat geht. Wir haben die App jetzt auch auf 3 verschiedenen Android 11 Smartphones getestet und eines davon war ein Samsung.
Deinstalliere die App bitte, entferne dann alle Daten der App und installiere sie dann neu. Ein Reboot vom Smartphone könnte sicherlich auch noch helfen.
VG Wallace
am 18.09.2021 19:27
ich muss den Vorredner zustimmen.
Ich habe die App mehrmals auf einem Gerät mit Android 7.0 und eines mit 8.0 installiert, und erhalte trotzdem immer die besagte Meldung mit Zertifikat abgelaufen.
Dass die Meldung erscheint bei unteren Menüpunkten erscheint (Produktinfos, FAQ, usw.) und nicht bei den ersten drei, das ist soweit bekannt, oder?