abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot
Cybermann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo wie kann ich hotspot deaktiviren ?  Nicht  homespot ?

Ich habe homespot sogar paswort geändert und deaktiviert 

Ich habe mich beim  hotspot login verwalten mich eingelogt

Obwohl ies dort inaltiv  steht  funktioniert der hotspot  beim alten handy  weiterhin  ohne Probleme.....

 Heute wieder homespot a aktiviert und habe mich bein hotspot login verwalten eingelogt  und es wird nicht mehr angezeigt   aber  beim alten handy funktioniert hotspot  weiterhin 

 

 

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cybermann,

 

an welchem Gerät willst Du den Hotspot deaktivieren? An Deinem Endgerät? Der Hotspot-Login ist ja für Home- und Hotspots der gleiche.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo;

In unytimedia kundenportal angelegtes  hotspot login daten für hotspot.

 

Beispiel hotspot loging angelegt bei unitymedia kundenportal..

Alfons@freenet.de  pw.: xxxxc 

Genau dieses möchte ich ändweder paswort ändern oder deaktivieren.----) so das der jenige denn ich das als Zugang für hotspot  gegeben habe es nicht  mehrbenutzen kann ...

 

Bei vodafone hotspot loging verwalten existiert dieser  alfons@free.net nich..... aber der jenige kann es immer noch bei  wlan hotspot  sich anmelden u d surfen....  ich möchte es deaktiviren oder paswort ändern so das der jenige nicht benutzen kann

 

Mfg

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cybermann,

 

findest Du in Deinem Kundenportal noch einen Punkt dazu? Wenn nicht, melde Dich bitte bei einem unserer Servicekanäle. Der Vodafone Kabel Deutschland Hotspot und die Hotspot-Loginseite davon haben nichts mit dem Unitymedia Hotspot zu tun.

 

Viele Grüße,

Claudia 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!