abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hotspot
Sportfrei
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend 

 

Ich habe eine Vodafone Hotspot flat mir angeschafft und hatte jetzt auch eine Weile keine Probleme und jetzt verbindet er sich zwar aber sagt mir ich habe kein Internet und ich gehe nur mit meinem Smartphone rein weil ich kein PC oder sonstiges benutze 

Meine Frage ist was kann kann ich tun 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sportfrei,

 

Hotspots werden ja von normalen Kundenmodems bereitgestellt, im Bereich Internet gab es gestern bei uns Probleme. Funktioniert es denn jetzt wieder?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!