abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot
lavidalocahc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit einigen Tagen öffnet sich auf meinem Laptop die login Seite nicht mehr. Woran kann das liegen. Aufn Handy funktioniert alles super.
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Zumindest können wir eine Störung ausschließen sonst würde es am Handy auch nicht funktionieren.

 

Lösche am Laptop den kompletten Browserverlauf oder teste einen anderen Browser.

 

lavidalocahc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab ich alles schon probiert. Funktioniert trotzdem nicht.
lavidalocahc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hab jetzt Firefox, Chrome und Internet Explorer alles gelöscht und neu probiert. Es geht einfach nicht mehr. Liegt es eventuell am DNS Server?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@lavidalocahc@  schrieb:
 Liegt es eventuell am DNS Server?

Ist denn im Router ein "ausländischer DNS" hinterlegt?

lavidalocahc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da hab ich keine Ahnung da der Router nicht bei mir steht. Ich nutze nur den Hotspot.