Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

WLAN-Hotspots

Hotspot zu Langsam und manchmal lässt er das login nicht mal zu
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hier dieser Hotspot macht ständig rumspinnen entweder kann ich mich nicht einwählen und wenn ers mal schafft dann ist ewig kein internetzugriff möglich

hier der Hotspot ist es HH-3-2394691

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

das kann viele Ursachen haben. Ist das ein Spot vom Nachbarn? Die Werte sind in Ordnung, aber ich kann und darf an dem Spot nichts tun, er ist online und auch normal erreichbar, Denkbar also, dass es n Problem der Reichweite o.ä. sein kann.

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hey,

 

das kann viele Ursachen haben. Ist das ein Spot vom Nachbarn? Die Werte sind in Ordnung, aber ich kann und darf an dem Spot nichts tun, er ist online und auch normal erreichbar, Denkbar also, dass es n Problem der Reichweite o.ä. sein kann.

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt das Problem denn es ist in erster Linie der Wlanempfänger also meine Hardware und zwar liegt es am Chipsatz der im Wlanempfänger verbaut ist der ist leider von Ralink und der macht seit anfang an mit windows 10 enorme Problem und da das Gerät ein Produkt aus China ist kommts gleich Doppelt so dick denn da macht Microsoft eh keine fehlerbehebeung da ja China im Klintsch ist mit Amerika wegen seiner angeblichen Spionage  mein Tip an alle Prüft ob ihr einen Ralinkchipsatz in eurem Wlangerät verbaut denn dann braucht ihr es garnicht versuchen euch mit den Hotspots/Homespots zu verbinden denn der Ralinkchipsatz verhindert genau das es zu einer Stabilen verbindung kommt ist jedenfalls ein bekanntes Problem hoffe ja das Morgen meine feste Leitung endlich gelegt wird dann bin ich diese Sorgen los jedenfalls Tip bevor ihr euch dumm und Dämlich sucht guckt das ihr ein Gerät kauft was keine Ralinkchipsatz hat oder von Mediatek ist (Ralink hat diese Firma gekauft) dann sollte es Klappen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @Blacky244_1,

 

vielen Dank für das Feedback! Eventuell kann das ja noch einem anderen Kunden helfen Smiley (zwinkernd)

 

Ich mach hier ein Haken an das Thema, wenn noch mal was ist, melde Dich gern im Forum.

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen