abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot wird nicht angezeigt
Fb2015
Rookie
Rookie

Hallo 

Ich habe mir ein Hotspot Ticket für 30 Tage gebucht. 

Mir wird seit ein paar Tagen der Vodafone Hotspot nicht mehr angezeigt auf meinem Handy zu Hause . Gestern zeitweise aber schon. Auf meinen anderen Geräten wird er aber durchgängig mit gutem Signal angezeigt. Wenn ich unterwegs bin findet und verbindet mein Handy  sich aber mit den anderen Hotspots. Auch sonst zeigt mir mein Handy alle Netzwerke an, nur das zu hause nicht mehr. Meine Netzwerkeinstellungen hab ich zurück gesetzt und danach sogar mein Handy auf Werkseinstellungen.

Heute taucht der Hotspot auch nur zeitweise auf meinem Handy auf. 

 

Da mein Handy mir sonst alle anzeigt und ich keinerlei Probleme habe, gehe ich davon aus das das Problem nicht bei meinem Handy liegt. 

 

Würde mich über Hilfe freuen:))

 

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fb2015,

 

kannst Du uns die Hotspot-ID nennen? Wie ist die Signalstärke beim Handy und den anderen Geräten zu dem Spot?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!