WLAN-Hotspots

Siehe neueste

Hotspot wird nicht angezeigt

Fb2015
Rookie

Hallo 

Ich habe mir ein Hotspot Ticket für 30 Tage gebucht. 

Mir wird seit ein paar Tagen der Vodafone Hotspot nicht mehr angezeigt auf meinem Handy zu Hause . Gestern zeitweise aber schon. Auf meinen anderen Geräten wird er aber durchgängig mit gutem Signal angezeigt. Wenn ich unterwegs bin findet und verbindet mein Handy  sich aber mit den anderen Hotspots. Auch sonst zeigt mir mein Handy alle Netzwerke an, nur das zu hause nicht mehr. Meine Netzwerkeinstellungen hab ich zurück gesetzt und danach sogar mein Handy auf Werkseinstellungen.

Heute taucht der Hotspot auch nur zeitweise auf meinem Handy auf. 

 

Da mein Handy mir sonst alle anzeigt und ich keinerlei Probleme habe, gehe ich davon aus das das Problem nicht bei meinem Handy liegt. 

 

Würde mich über Hilfe freuenSmiley (fröhlich))

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo Fb2015,

 

kannst Du uns die Hotspot-ID nennen? Wie ist die Signalstärke beim Handy und den anderen Geräten zu dem Spot?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen