abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot verschwunden
MagicMainz1977
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin wegen Homeoffice und Wohnungsauflösung in Saarbrücken-Dudweiler.

 

Im Umfeld der Wilhelmstraße (66125) ist der bisher existierende Hotspot seit 2 oder 3 Tagen plötzlich verschwunden.

 

Und ich kann nicht mehr von meiner Wohnung direkt ins Netz.

 

Was ist da passiert?

3 Antworten 3
Raj_Esh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hello @MagicMainz1977 ,

 

Same thing for me. And its been a month and no solution for it. 

 

My post : is here 

 

You can see how the response is. I Suggest not to buy homespot tickets anymore

Hannes_G
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

War der Hotspot den du benutzt hast ein Homespot oder ein Hotspot? 

 

Homespot laufen nämlich über die Boxen von privaten Nutzern und diese können das Feature auch deaktivieren wenn sie das wollen. Es kann also gut sein, dass der "Besitzer" des Homespots diesen geschlossen hat. (das Feature ist nämlich standardmäßig aktiviert und muss deaktiviert werden, es kann also sein dass der "Besitzer" davon garnicht wusste und den deshalb ausgeschaltet hat.)

 

Falls das der Fall seien sollte kannst du da wohl wenig machen. 

 

Wenn es aber doch ein Hotspot war dann sind es wahrscheinlich technische Probleme. 

Я использую Hotspot, и теперь он не работает.