abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot verschwunden
Elfusil
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit einigen Tagen ist der Hotspot  den ich immer benutze verschwunden. Hotspot-Id: BC-2-14525 in Norden. In der Hotspot finder-App wird er noch angezeigt. Kann die Störung bitte behoben werden? Vielen Dank

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Elfusil,

 

der Hotspot ist online und funktioniert auch, allerdings können wir da nichts tun aufgrund des Datenschutzes. Weißt Du, wem der Spot gehört? Kannst Du dort ggf. Bescheid geben damit die eine Störung melden? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!