abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot verschwindet dauernd
xkcd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Hotspot den ich normalerweise nutze ( HH-2-4823372 ) verschwindet täglich und taucht dann wieder auf,

genauer gesagt, er ist meistens erst ab 16 bis 18 verfügbar (sonst taucht er in meinen verfügbaren Netzwerken nicht auf) und wenn ich morgens aufstehe ist er wieder verschwunden. (Meine Vermutung ist, dass jemand hier in der Nähe den 9 to 5 zur Arbeit benutzt oder so)


Für mich aber relativ nervig, dass er nicht die ganze Zeit da ist. Kann man da was ändern oder muss ich mich damit abfinden?

 

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xkcd,

 

der Besitzer wird diesen für die Zeit abschalten. Schau doch einfach mal, ob Du auf einen anderen ausweichen kannst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!