abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot vergibt keine IP mehr
DasHansi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

der Homespot/Hotspot HH-2-3439942 vergibt keine IP Adresse mehr 😞 ich nutze ein Ticket das auch noch gültig ist, Verbindung ist auch gut
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar
An wen wende ich mich bei technischen Problemen bei der Nutzung oder einer technischen Störung eines Hotspots?

 

Kontaktiere bei technischen Problemen bitte unsere gratis Technik-Hotline unter 0800 52 66 625 (täglich 24 Stunden erreichbar).

DasHansi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo nochmal, ich habe die Nummer jetzt den ganzen Tag angerufen und nur freche Antworten bekommen, echt traurig, mir wurde jetzt gesagt es bestünde keine Kundennummer und mir kann man deswegen nicht helfen, bei manchen habe ich sogar eine fakehotlinenummer bekommen die gar nicht existiert! Ich habe eine rechnungsnummer, ein gültiges Ticket sowie einen home/Hotspot in meiner Nähe der sich aber nicht einwählen möchte, ich weiß nicht was ich noch anderes machen sollte und hoffe hier auf Hilfe..
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DasHansi,

 

ich habe den Spot einmal neu gestartet. Schau mal bitte, ob es jetzt klappt. Der letzte Login dort war am 6.08.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DasHansi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,nein es hat nichts gebracht leider, er will keine ip zuweisen, ich hab es mal mit einer statischen ip versucht und dann konnte ich mich verbinden, hatte allerdings keinen download zur Verfügung..
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DasHansi,

 

wie sieht es denn bei einem anderen Hotspot aus? Bekommst Du dort eine IP zugewiesen?

Ein Anspruch auf einen bestimmten Spot besteht leider nicht.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!