abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot verbunden aber kein Internet
Silah030
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Wir benutzen seit mehreren Monaten die Hotspot Flat mit Monatstickets, seit gestern geht leider gar nichts mehr. Wir sind verbunden aber es steht dort kein Internet.
Hotspot nr : B4 - 75 - 0E - 76 - 60 - B4

Bitte um Hilfe
Danke im voraus
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
An wen wende ich mich bei technischen Problemen bei der Nutzung oder einer technischen Störung eines Hotspots?
 

Kontaktiere bei technischen Problemen bitte unsere gratis Technik-Hotline unter 0800 52 66 625 (täglich 24 Stunden erreichbar).

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silah030,

 

ist nur der eine Hotspot betroffen? Hast Du Dich wie vorgeschlagen bei der Hotline gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!