abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot verbindung
blackyyy11
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo, habe seit circa einen halben monat eine hotspot ticket, 

mein problem ist wenn ich ein paar spiele spielen möchte komme ich nirgends rein, der download ist auch relaitv langsam

 

hätte die daten von dem spot

 

HH-9-3669824

 

Edit: @blackyyy11  In passendes Board verschoben.

 

hoffe hier kann mir einer helfen, kann leider in moment kein internet haben, deswegen möchte ich auf eine alternative zurück griefen

 

danke schonmal

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo blackyyy11,

 

das ist ein Homespot. Da ist die Entstörung schwierig, da nur der Betreiber eine Störung bei uns melden kann.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

könnten sie es versuchen, wüsste nicht wem der spot gehört. und ist es überhaupt möglich mit dem spot zu spielen? 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blackyyy11,  

 

wir können da nichts machen.

 

Generell kannst Du eine Verbindung zu einem Spot ganz normal nutzen, wenn eine Internetverbindung besteht. Der Spot hat übrigens keine Störung. es müsste alles funktionieren.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!