Menu Toggle

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Hotspot ticket
Cenzo99
Rookie

Hallo , 

Ich habe ein Hotspot-Ticket gekauft und es hat nicht funktioniert, dann habe ich ein Homespot-Ticket gekauft und es hat auch nicht funktioniert, sie fordert mich immer auf, mich einzuloggen… diese Geschichte geht seit 5 Tagen. Heute habe ich versucht, den Kundenservice bzw. den Kundenservice, der sich mit Tickets befasst, anzurufen und die aufgezeichnete Stimme sagte, dass es technische Probleme gibt

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Lars
Moderator

Hallo Cenzo99,

 

da können wir leider auch nicht helfen, da wir auf das Ticketsystem keinen Zugriff haben. Dies wird ausschließlich von den Kollegen des Ticketsupports betreut.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen