TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2021 14:25
Hallo zusammen,
Ich habe versucht mir ein Wochen Hotspot ticket zu kaufen. Jedoch wenn ich auf "jetzt verbindlich kaufen" drücke ,komme die Fehlermeldung "Transaction failed System error (999.9999). Ich wollte über Paypal zahlen. Auch wenn ich ein anderes Ticket auswähle,kommt das gleiche Problem. Was kann ich tun ?
Vielen Dank im voraus.
Mfg
am 18.01.2021 17:47
Hey,
habe genau das selbe Problem. Habe heute morgen mich durch etliche Hotlines von Vodafon gekämpft und eine Email an den Support geschrieben. Leider ohne Erfolg.....
Zumal jetzt anscheinend mein Gerät für den Zugang gesperrt ist.
Letzte Woche hat noch alles einwandfrei funktioniert.
Kann sich bitte mal einer darum kümmern?? Danke!
am 18.01.2021 17:59
Ok,dann weiß ich wenigstens schon mal das es nicht an mir oder an meinen Geräte liegt.
Total ärgerlich.
Solltest du ne Lösung finden,teile sie bitte mit mir 😂
am 18.01.2021 23:56
Hey, habt Ihr vielleicht eine schnelle Lösung für micz? Antwort vom Support dauert ja ewig leider.. Muss meine Doktorarbeit drigend weiter schreiben.
am 19.01.2021 16:03
Hat denn Jemand mittlerweile eine Lösung gefunden oder den Support erreicht?
Kriege noch die Krise🤯
am 19.01.2021 17:02
Hi zusammen,
für den Kundenservice rund um den Ticketkauf wendet Euch bitte an die Hotline auf der Kontaktseite. Sie sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um die allgemeinen Fragen zu Buchungen von Tickets geht. Haltet uns gerne hier auf dem Laufenden, was die Kollegen gesagt haben.
Viele Grüße
Lars
am 14.02.2021 17:44
Hallo Lars,
die Technik-Hotline, auf die Du verwiesen hast, benötigt eine Kundennummer. Eine Kundennummer gibt es aber nicht, wenn man sich nur ein Ticket-Konto eingerichtet hat.
Die andere Nummer, also die Festnetznummer, wird anscheinend nicht bedient. Es kann sicher daran liegen, dass heute Sonntag ist, aber die Homepage sagt etwas von "täglich"-
Ich habe, wie in einen anderen Thread beschrieben, ein ähnliches oder sogar das Gleiche Problem. Euer Zahlungsdienstleister hat es wohl so eingestellt, dass aufgrund von Clickjakking keine eingebetteten Links geöffnet werden können. Also ich klicke dann auf Paypal und kaufen, aber das lässt "wirecard.com" (Euer Zahlungsdienstleister, der sich um die Abwicklung über Paypal für Euch kümmert) nicht zu. Man könnte jetzt ein neues Fenser öffnen, aber dann ist natürlich aus Sicherheitsgründen der Token abgelaufen..
Ich hänge mal als Bild an was angezeigt wird.