TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.01.2019 05:55
am 27.02.2019 03:20
am 28.02.2019 15:57
Hallo Chicas,
da das für den betreffenden User, der den Hotspot bereitstellt, für Ausfälle sorgt, können wir den Router nicht neustarten.
Gruß,
Claudia
am 28.02.2019 18:33
Hi Claudia,
heißt das dann ich muss so lange warten bis die den selber neustarten?
LG
am 04.03.2019 09:02
Hallo Chicas,
das heißt, wir können für das Second Level eine Fehlermeldung für Dich aufnehmen, dazu habe ich ja am 11.02. ein paar Daten von Dir abgefragt. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Angaben geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia