TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2019 05:55
am 22.01.2019 14:18
Hallo Chicas,
ist bei Dir die Signalstärke noch gut oder schon zu schwach? Kannst Du mobil per Smartphone einen anderen Spot ausfindig machen, womit die Verbindung klappt? Oder Dein Mac etwas umstellen, dass das Signal besser zu empfangen ist?
Gruß
Jens
am 22.01.2019 16:19
am 24.01.2019 11:28
Hallo Chicas,
kannst Du mir bitte in einer Privatnachricht die ID der betroffenen Spots zusenden. Ich kann mir diese dann ansehen.
Viele Grüße
Steffi
am 25.01.2019 12:27
am 26.01.2019 13:16
Hallo Chicas,
ausschließlich Homespots werden mit HH gekennzeichnet. Den betroffenen Spot habe ich neu gestartet. Kannst Du es bitte nochmal versuchen?
Gruß Fred
am 05.02.2019 22:39
am 08.02.2019 09:12
Hallo Chicas,
es gibt keine Probleme mit den beiden Spots. Machen können wir da gar nichts. Bei dem letzten Spot war die letzte Verbindung heute Morgen und es gab keine Probleme.
Spot HH-9-3769535
Session-ID d97b7a14033a2fead83114bdcae1fdec
Status beendet
Dauer 00:30:51
Erstellt 08.02.2019, 01:57:06
Gestartet 08.02.2019, 01:57:06
Timeout
Beendet 08.02.2019, 02:27:57
Gruß Fred
am 08.02.2019 11:54
11.02.2019 18:13 - bearbeitet 04.03.2019 09:02
Hallo Chicas,
wir können ein Ticket für den Folgebereich einstellen, dass die Kollegen eine Lösung finden, kann ich aber leider nicht versprechen. Wenn wir es versuchen wollen, brauche ich eine Reihe an Informationen von Dir:
- Dein Standort
- Wie oft tritt die Störung auf?
- Welche Endgeräte verwendest Du (Hersteller, Modell, Betriebssystem, Firmware-Version)?
- Wurden die Endgeräte mit einem Jailbreak versehen bzw. gerootet?
- IP-Adresse des Gerätes, welches mit dem Hotspot verbunden ist
- Fehlercodes, falls vorhanden
- WLAN-MAC-Adresse
- eine Rufnummer, unter der Dich die Kollegen für eventuelle Rücksprachen erreichen können
Sende mir die Angaben per PN und schreib dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia