TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2018 09:04
Hallo ich bin gerade dabei umzuziehen und habe gedacht in der zeit wo mein personlicher anschluss nicht geht kann ich meinen pc weiter über den home/hotspot service benutzen das ging auch alles gut über die 5 euro monatlich extra zum hotspot nutzen jetzt habe gelsen das immer nur ein gerät angemeldet sein kann da meine freundin den acc meinst in der uni benutzt habe ich mir jetzt ein bezahlt ticket für 10 euro genommen für den festen rechner zu hause.
Bevor ich das bezahlt ticket genommen habe konnte ich über den hot/home spot am rechner gleichzeitig youtube laufen lassen und diablo spielen, nach dem kauf geht das nicht mehr diablo loggt sich nicht mehr auf die server ein, youtube lauft nur noch verzögert und die verbingung wird abgebrochen sobald ich eine andere internet benötigente app spiel program starte.
kann ich die im system hinterlegte datei wieder löschen um mich wieder ohne ticket in den home/hotspot einzulogen diese option steht mir nähmlich auch nicht mehr zur verfügung.
oder habt ihr eine andere idee.
Mit freulichen Grüßen
am 20.12.2018 16:41
Hallo TeufelsChrome,
dass ist in der Tat ungewöhnlich. Entweder geht der Homespot/Hotspot oder er geht nicht. Das ist unabhängig, ob es ein Ticket ist oder ein Zugang über die Flat.
Schau mal auf der Seite zu unseren Hotspots unter Häufige Fragen. Dort findest Du auch den Hinweis, wie Du ein Ticketkonto löschen kannst.
Teste es dann mal aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 24.12.2018 07:49
Also das wochenticket für 10 euro ist seit gestern nun ja abgelaufen, und ich muss mich nun wieder einloggen mit meinen kundenportal loggin und siehe da ich kann wieder youtube schauen und gleichzeitig diablo spielen ohne lags rucklern verzögerungen die 10 euro waren voll für den wind....
am 28.12.2018 13:46
Hallo TeufelsChrome,
ich kann Lars leider nur zustimmen. Es ist egal, ob es ein Wochenticket ist, oder ob Du die Flat nutzt. Entweder der Hot/Homespot steht zur Verfügung, oder er gar gar nicht.
Viele Grüße
Anett