abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot seite Lädt nicht
KannNixGamer
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin ich habe da ein Kleines problem wen ich mich von zuhause aus mit meinem PC in den Hotspot verbinde also dem internet signal dan komme ich ja eigentlich auf eine seite wo ich mich anmelden muss oder mir ein Tiket kaufen muss. Nur komme ich nciht auf diese seite sie Lädt einfach nicht und deswegen kann ich mir jetzt auch kein Ticket kaufen. aber wen cih bei google vodafone t#Hotspot ticket eingebe habe ich die möglichkeit eines zu kaufen aber ist das hotspot dan auch für meinen pc freigeschaltet ? 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich würde zunächst den kompletten Browserverlauf löschen. Falls das nicht den gewünschten  Erfolg bringt einfach mal einen anderen Browser testen.

 

Erst wenn diese Maßnahmen nicht greifen, geht es hier weiter.

 

An wen wende ich mich bei Fragen zu Hotspot-Tickets und Hotspot-Gutscheinen sowie Fragen zur Abrechnung?

 

Unseren Kundenservice erreichst Du telefonisch unter 0631 352 24 93*(täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com
*Abrechnung gemäß Deines Tarifes für einen Anruf ins deutsche Festnetz.

 

An wen wende ich mich bei technischen Problemen bei der Nutzung oder einer technischen Störung eines Hotspots?

 

Kontaktiere bei technischen Problemen bitte unsere gratis Technik-Hotline unter 0800 52 66 625 (täglich 24 Stunden erreichbar).

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie @Gelöschter User schon erklärt hat - so ist es prinzipiell richtig 🙂 Du kannst einen Hotspot am PC nutzen, solang dieser W-Lan nutzen kann 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!