abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot nicht nutzbar Vertrag aber aktiv
Lisanne
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit ein paar Monaten kann ich meine gebuchte HotSpot-Flat nicht nutzen, immer wenn ich versuche mich mit einem der drei Logins einzuloggen kommt der Hinweis dass ich für die Funktion erst eine Hotspotflat buchen müsste inkl Link zu meinem bestehenden Vertrag 😁, völlig unabhängig von Ort oder Gerät. Homespotzugang mit Kundenlogin geht aber eben die Hotspot Logins nicht. Kundenservice am Telefon kann nur sagen der Vertrag wäre aktiv, es müsste alles gehen, tut es aber nicht. Heute kam dann der Hinweis aufs Forum und ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm, ich kann gern mal schauen ob der Vertrag tatsächlich aktiv ist, aber bei mir Hilfe wird das dann schon schwer 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!