abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot nicht mehr sichtbar
werduwolle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

hab letzten Montag ein Ticket für den Hotspot Dienst gelöst, 2 Monate. Für meinen Laptop.

Am Montag war das Signal perfekt

Am Dienstag waren von 6 Balken Signalstärke nur noch 1 sichtbar, miserable Internetverbindung.

Seit heute morgen ist kein Vodafon Hotspot mehr sichtbar.

 

Gibts da gerade ne Stöhrung in meinem Umkreis?

 

73312 Eybach

 

Danke schon mal.

 

 

 

 

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo werduwolle,

 

dies kann verschiedene Ursachen haben. Zum einen wurde der HotSpot vielleicht abgeschaltet, zum anderen kann es natürlich auch eine Störung sein.

 

Kannst Du uns die HotSpot ID mitteilen?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

ich hab das jetzt ein paar Tage mal beobachtet.

Mal ist der Empfang da und gut, tags drauf schlecht aber immer noch sichtbar, dann wieder ganz weg, also kein Hotspot zu finden.( wie zb heute morgen wieder, oder gestern spät abends)

Find das eher entäuschend, da ich ja geld zahle, für ne leistung die sehr schwankt.

 

laut hotspot finder gibts 8 stk in dem wohnblock wo ich wohne.

 

4 in unmittelbarer nähe

 

UM-34:2c:c4:23:25:8a

UM-38:43:7d:55:b9:50

UM-90:5c:44:63:b7:ff

UM-34:2c:c4:97:27:13

 

hilft das?

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi werduwolle,

 

kannst Du mir bitte mitteilen in welchem Bundesland Du wohnst?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

mit der plz im ersten beitrag hättest es sehen können, bzw rausfinden können,

 

aus Bawü

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi werduwolle,

 

wurde sicher übersehen. Wir haben leider noch keinen Zugriff auf die Systeme der ehemaligen Unitymedia-Kunden. Wende Dich bitte über Twitter oder Facebook  an uns.

 

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!