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23.08.2019 13:09 - bearbeitet 23.08.2019 13:20
ich kann mich seit dem 14.08.19 weder in den hotspot noch in den homespot einloggen, der von der wohnung meines sohnes nutzbar ist. vorher hat es drei wochen ohne probleme funktioniert.
bei verschiedenen geräten dauert das verbinden relativ lange. anschließend ist man zwar mit dem spot verbunden, allerdings entweder kommt dann "kein internetzugriff" oder "eingeschränkter zugriff" und kann mich dementsprechend nicht einloggen. hin und wieder funktioniert es, aber werde dann nach kurzer zeit wieder rausgeschmissen.
habe extra die hotspotflat wegen genau diesem spot bestellt, daher ist das ganze mehr als ärgerlich 😞
andere spots funktionieren. signal ist auch sehr gut.
HH-1-4043826
am 25.08.2019 18:07
Hallo josefjosef,
Du hast keinen Anspruch auf die Nutzung eines bestimmten Spots. Der genannte Spot läuft ohne Probleme. Eventuell hat der Anschluss-Inhaber einfach die Position des Routers verändert. Das reicht ja manchmal schon
Viele Grüße
Marco
am 26.08.2019 16:06
seit paar tagen komm ich wenigstens meistens (aber auch nicht immer) mit dem handy rein. mit pc /laptop zwecklos.
"Eventuell hat der Anschluss-Inhaber einfach die Position des Routers verändert."
signal ist immer hervorragend, immer 4 oder 5 von 5 balken.
Der genannte Spot läuft ohne Probleme.
"TUT ER EBEN NICHT!!"
am 27.08.2019 13:16
Hi josefjosef,
doch, tut. Er ist an und es sind auch Verbindungen vorhanden, die auch über einen längeren Zeitraum stabil sind. Der Anschluss, über den der Spot läuft, ist auch sauber. Wir haben hier keine Handlungsgrundlage, tut mir leid
Viele Grüße
Marco