abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot nicht mehr möglich
josefjosef
Daten-Fan
Daten-Fan

ich kann mich seit dem 14.08.19 weder in den hotspot noch in den homespot einloggen, der von der wohnung meines sohnes nutzbar ist. vorher hat es drei wochen ohne probleme funktioniert.

bei verschiedenen geräten dauert das verbinden relativ lange. anschließend ist man zwar mit dem spot verbunden, allerdings entweder kommt dann "kein internetzugriff" oder "eingeschränkter zugriff" und kann mich dementsprechend nicht einloggen. hin und wieder funktioniert es, aber werde dann nach kurzer zeit wieder rausgeschmissen.

habe extra die hotspotflat wegen genau diesem spot bestellt, daher ist das ganze mehr als ärgerlich 😞

andere spots funktionieren. signal ist auch sehr gut.

 

HH-1-4043826

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo josefjosef,

 

Du hast keinen Anspruch auf die Nutzung eines bestimmten Spots. Der genannte Spot läuft ohne Probleme. Eventuell hat der Anschluss-Inhaber einfach die Position des Routers verändert. Das reicht ja manchmal schon Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

seit paar tagen komm ich wenigstens meistens  (aber auch nicht immer) mit dem handy rein. mit pc /laptop zwecklos.

 

"Eventuell hat der Anschluss-Inhaber einfach die Position des Routers verändert."

signal ist immer hervorragend, immer 4 oder 5 von 5 balken. 

 

Der genannte Spot läuft ohne Probleme.

"TUT ER EBEN NICHT!!"

 


 

 


 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi josefjosef,

 

doch, tut. Er ist an und es sind auch Verbindungen vorhanden, die auch über einen längeren Zeitraum stabil sind. Der Anschluss, über den der Spot läuft, ist auch sauber. Wir haben hier keine Handlungsgrundlage, tut mir leid Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!