abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot mal da, mal nicht
Individual616
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Jungs und Mädels.

Nutze seit geraumer Zeit einen Vodafone Hotspot. Heute (01.012.2019) Abend lässt er mich aber im Stich. Mal kurz ist er da, verbindet, plötzlich wieder weg. Auch der homespot wird mir nicht mehr angezeigt...

Falls ihr noch irgendwelche Daten benötigt, sagt bescheid... 

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kann sein, das der Spot n Problem hat, hast Du mal die Hotspot ID? Dann schau ich mal nach ob ich was sehe. Das Problem daran ist, wir dürfen da nicht so viel machen, es sei denn Du bist der Anbieter des Spots 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mac Adresse!?

***

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ne, die Hotspot ID. Die siehst Du in der Hotspotfinderapp.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!