Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2022 16:20
Ich versuche es meinen PC mit einem Vodafone hotspot zu verbinden. Ich kann mich ganz normal mit dem WLAN verbinden und werde auf die anmelde Seite weitergeleitet. Nach der Eingabe von logindaten passiert einfach nichts. Keine Fehlermeldung und kein login. Ich habe auch schon versucht andere hotspot Zugänge über "Hotspotlogin verwalten" zu erstellen aber auch mit diesen Zugangsdaten passiert nichts auf der Loginseite.
Mit meinem Handy kann ich problemlos mit den gleichen Zugangsdaten den hotspot nutzen. Habe es auch schon an mehreren hotspots versucht aber am pc komme ich nicht weiter als bis zur Hotspot login Seite.
Ich bin Homespotteilnehmer und nutze Firefox( auch bei edge das gleiche Ergebnis) auf Windows 10.
Wieso kann ich mich an meinem PC nicht einloggen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2022 18:34
Habe mich über ein anderes WLAN( hotspot vom handy) am pc auf der login Seite erst eingeloggt und dann zum Vodafone hotspot WLAN gewechselt, dann hats funktioniert. Falls jemand nach der Lösung sucht
am 14.07.2022 18:34
Habe mich über ein anderes WLAN( hotspot vom handy) am pc auf der login Seite erst eingeloggt und dann zum Vodafone hotspot WLAN gewechselt, dann hats funktioniert. Falls jemand nach der Lösung sucht
am 31.07.2025 16:38
Welche login Seite? Es öffnet sich bei mir nicht einmal der Browser. Egal welche Seite ich aufrufe, sobald ich mich verbinde funktioniert garkeine.