TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.12.2019 09:39
Hallo,
Ich würde gerne den Brideg-Mode aktivieren und muss dazu den HomeSpot-Service aussschalten. Hiermit habe ich zwei Probleme.
1. Als ich den HomeSpot-Service das erste mal deaktivierte hieß es er wird dann zum 17.12.19 deaktiviert
2. Als ich gestern nochmal nachgeschaut habe Stand nichts mehr von einer Deaktivierung zum 17.12.19 da, also habe ich den Service erneut deaktiviert und die Seite zeigte mir das er jetzt zum 18.12. deaktiviert wird.
3. Ich habe gerade wieder nachgeschaut und es steht wieder nichts da dass der Service zum 18.12 abgeschalten wird.
Kann mir bitte jemand den Homespot aus- und den Bridgemode anschalten?
am 13.12.2019 12:33
Hallo FSturm,
ja offensichtlich wird mit jeder Deaktivierung dies neu angestoßen. Ich schaue mir dies gern einmal an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast und mach mal bitte einen Screenshot von der Übersichtsseite wo eigentlich der Counter sein sollte.
Gruß Fred
am 13.12.2019 14:59
am 16.12.2019 12:17
Hi FSturm,
ich habe den Bridgemode aktiviert.
VG Wallace