Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

WLAN-Hotspots

Hotspot lässt sich nicht deaktivieren
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Ich würde gerne den Brideg-Mode aktivieren und muss dazu den HomeSpot-Service aussschalten. Hiermit habe ich zwei Probleme.
1. Als ich den HomeSpot-Service das erste mal deaktivierte hieß es er wird dann zum 17.12.19 deaktiviert

2. Als ich gestern nochmal nachgeschaut habe Stand nichts mehr von einer Deaktivierung zum 17.12.19 da, also habe ich den Service erneut deaktiviert und die Seite zeigte mir das er jetzt zum 18.12. deaktiviert wird.

3. Ich habe gerade wieder nachgeschaut und es steht wieder nichts da dass der Service zum 18.12 abgeschalten wird.

Kann mir bitte jemand den Homespot aus- und den Bridgemode anschalten?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo FSturm,

ja offensichtlich wird mit jeder Deaktivierung dies neu angestoßen. Ich schaue mir dies gern einmal an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast und mach mal bitte einen Screenshot von der Übersichtsseite wo eigentlich der Counter sein sollte.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo @ERFD , 

PN ist raus. Anbei der Screenshot.
Danke!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi FSturm,

ich habe den Bridgemode aktiviert.

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen