Hotspot läßt sich nicht deaktivieren
flocke3112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Trotz Deaktivierung der Homespot Option im Online Einstellungsdialog in MeinVodafone ist der Hotspot immer noch aktiv, wie kann das sein ?

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in

Hallo flocke3112,

wann hast Du das denn deaktiviert? Die Abschaltung dauert bis zu 48 Stunden.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

In MeinVodafone, Einstellungen, Interneteinstellungen und das ist länger her. Homespot ist aus aber Hotspot ist immer noch an.

Nancy

Hallo flocke3112,

ich werfe gern mal einen Blick in Deine Daten, ob dort alles hin haut. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo flocke3112,

danke für Deine PN.

Ich hab es mir angeschaut. In Deinen Kundendaten ist alles soweit schick. Mach bitte mal einen Werksreset und sag mir Bescheid, ob es danach immer noch auftritt.

Viele Grüße

Nancy

Wie gehabt, Homespot ist aus, Hotspot ist an

Nancy

Hallo flocke3112,

hast Du anschließend wieder ein Backup aufgespielt?

Viele Grüße

Nancy

Die Box ist wieder zurück gesetzt, schönen Dank auch ,das ich ihren Fehler durch komplette Neueinrichtung ausbügeln darf. Ich bin stinksauer. Was ist eigentlich mit der neuen Firmware oder kann man BBB jetzt nur noch nutzen wenn mann sich eine eigene Box anschließt.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo flocke3112,

was genau funktioniert denn nicht richtig? Hast Du Probleme mit der Geschwindigkeit?

Hast Du unser Gerät angeschlossen, oder direkt eine eigene Box?

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo.

Es ist die Mietbox, der Hotspot ist endlich aus und nachdem ich alle meine Einstellungen der Box händisch wieder eingegeben habe, läuft auch wieder alles. Wer ersetzt mir eigentlich die Arbeitsstunden, die ich dank eurer amputierten Einstellungsoptionen hatte ?

Petra