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am 12.11.2018 22:34 - zuletzt bearbeitet am 13.11.2018 08:44 von Lars
Die Hotspots bzw. Homespots, die ich üblicherweise benutze und die bisher (letzte Verbindung am 30.10.) auch funktioniert haben, mit den IDs HH-3-2622798, HH-3-2952297, HH-3-2359504, HH-3-4083164, alle in meiner direkten Nähe, funktionieren nicht, ich bekomme keine Verbindung und die Meldung „kein Internet“. iPad neuste iOS Version, MacBook Pro, Mojave 10.14.1.
Ich nehme an, dass ich da selbst nichts machen kann, die Hotspots sind nicht in meinem Besitz, könnte da bitte jemand etwas tun, ich bin darauf angewiesen.
Edit: @StefanJohann Beitrag in passendes Board verschoben
am 18.11.2018 23:33
am 20.11.2018 12:19
Hallo StefanJohann,
hatten in der zeit denn noch andere Hotspots funktioniert?
Die Nutzung ist leider nicht auf bestimmte Spots beschränkt. Zudem kann der Besitzer der Nutzung widersprechen, womit für Dich auch kein Zugang mehr besteht.
Gruß
Jens
am 20.11.2018 15:29
am 22.11.2018 16:26
Hi Stefan,
leider kannst Du dies nicht selbst erkennen. Dies ist jedem Anschlussinhaber selbst überlassen, ob er an der Community teilnehmen möchte oder nicht.
Da Du aber die Spots noch siehst, kann es sein, dass eben die Anzahl der User voll ist und daher auch kein Login funktioniert.
Gruß
Jens
am 25.11.2018 22:32
Hi Jens,
unwahrscheinlich dass es zuviele User sind, es geht ja seit zwei Wochen nicht (letzter Check Donnerstag morgens) und zwar weder morgens noch abends noch um 3 oder 4 nachts, es ist immer das gleiche, ich sehe die Hotspots, mein Laptop oder iPad versucht sich zu verbinden, aber es kommt die Warnung "kein Internet" und das war's dann auch.
Gruß,
Stefan