WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Hotspot im KundenCenter (und Router) nicht abschaltbar.
DerHarte
Smart-Analyzer

Habe gestern gemerkt das ich pötzlich ein "Vodafone Hotspot" in meinem Router an ist, das finde ich doch etwas dreist, sorry.  Denn den hatte ich unter Unity-Media ausgeschaltet.

 

Nach Recherche im Forum, heist es das geht jetzt nur noch via Fernwartung über das Kunden-Center, also jemand greift von aussen auf meinen Router zu, um Daten und Prozesse zu überwachen und Dienste ein oder auszuschalten. 

 

Nun also, habe ich im Kundencenter Unter Kabelvertrag->Meine Produkte->Internet Phone->Geräteeinstellungen->Homespot-Service (Achtung: es heist hier nicht Hotspot sondern Homespot), versucht wie im Forum beschrieben dort abzustellen.  Dort steht aber nur unisono:  "Das hast leider nicht geklappt, Entschludige bitte unser Fehler, veruche es bitte später nochmal."  Egal mit welchem Brower ich es versuche Firefox, Edge, egal. Die Einstellung lässt sich nicht aufrufen.

 

Was soll ich tun?

 

Grüße

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
DerHarte
Smart-Analyzer

 

vodafone geräte einstellung.png

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo DerHarte,

aktuell kommt es zu einigen Anzeigefehlern im Kundencenter. Es tut mir leid, dass Dein Homespot aktiviert wurde, gerne können wir diesen wieder ausschalten. Sende mir dafür Deine Kundendaten per PN zu.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen
DerHarte
Smart-Analyzer

Also ich verstehe das jetzt so, ich soll meine Kundendaten via PN senden, für einen HotSpot der "aus Versehen" via Fernwartung eingeschaltet wurde, weil das im KundenCenter nachweislich nicht geht.

 

Verstehe ich das Richtig?

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi DerHarte,

ohne Deine Daten haben wir keinen Zugriff auf Dein Kundenkonto und können den HotSpot auch nicht deaktivieren. Smiley (traurig)

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Du uns bitte eine PN.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen