abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot/homespot verbindung langsam
Sofi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, die hotspot/homespot verbindung ist seit ungefähr 3 Wochen sehr langsam - wenn es überhaupt einen Hotspot signal gibt... Mein Hotspot Ticket is bis den 06.03 2020 noch gültig! Können Sie mir dabei helfen? ID: xxxxx

 

Edit: Betreff korrigiert und anderen doppelten Post gelöscht. Boris

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Werte vom Anschluss sind grenzwertig, allerdings können wir dort nicht behilflich sein da es hier sich ja um ein Anschluss dritter handelt. Hast Du ggf. die Möglichkeit, einen anderen Spot zu testen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!