abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot funktioniert nicht
MariaMen19
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

ich habe mir heute eine Hotspotflat, für eine Woche, gekauft. Den Gutschein dazu habe ich auf meinem Laptop eingelöst. Dieser verbindet sich zwar mit dem Hotspot aber hat, trotz erfolgreicher Meldung das ich ab sofort surfen kann, keine Verbindung. Das ist absolut ärgerlich und ich möchte nicht einfach 10€ in den Sand gesetzt haben. Es baut sich einfach keine Internetverbindung auf obwohl der Hotspot einen vollen Empfang hat.

Könnt ihr mir helfen?
2 Antworten 2
Minion_Bob
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

 

hast Du das evtl. schon geklärt?

Ansonsten schau mal hier, wenn Du auf der Seite nach unten scrollst, hast Du den Punkt Kontakt und darunter auch entsprechende Hotlines, einmal kaufmännisch und technisch. Smiley (zwinkernd)

 

LG

Bob

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MariaMen19,

 

wir hängen hier leider etwas hinter 😞 Konntest Du die Sache klären?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!