abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot funktioniert nicht
Moritz-W
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

ich habe vor ca einer Woche eine Hotspot-Flat abgeschlossen. Leider kann ich mich bei dem Hotspot bei meiner Wohnung nicht einloggen. Das Signal ist sehr gut und ich kann mich mit dem WLAN-Netz problemlos verbinden. Es öffnet sich jedoch im Browser keine Login-Page und laut Fehlermeldung ist die “Aushandlung der IP fehlgeschlagen“. Für den Hotspot wird mir keine ID angezeigt.

Ich habe es bereits erfolglos mit vier Geräten an diesem Hotspot probiert. Andere Hotspots funktionieren problemlos, scheinbar ist dieser defekt. Ich probiere es bereits seit dem 2.6. über den technischen Telefon-Support, das Problem zu lösen. Dort tut sich jedoch absolut nichts.

Vorab schon einmal vielen Dank für Hilfe und Tipps!

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Moritz-W,

 

mit dem HotSpot an Deinem eigenen Anschluss kannst Du Dich nicht verbinden. Funktioniert es denn an anderen Spots?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!