abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hotspot funktioniert nicht
Jessy_Jessy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe ein Hotspot-Wochenticket gekauft und auch bezahlt (am So., 3.Mai), es hat am Sonntag mit ständigen Abbrüchen einigermaßen noch funktioniert. Seit gestern verbindet sich mein Computer leider nicht mehr mit Hotsport, obwohl es in der Lister verfügbarer WLAN-Netzwerke angezeit wird. Was soll ich machen?

 

Lg,

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessy_Jessy,

 

kannst Du Dich mit allen Hotspots nicht mehr verbinden oder nur mit einem bestimmten? Wie lautet die Hotspot-ID? Kommst Du noch auf die Loginseite?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!