abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot funktioniert auf keinem Gerät
Br4n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde. Mein Hotspot funktioniert seit einigen Monaten nicht mehr. Wenn ich mich im Hotspot einloggen will passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung oder dergleichen (siehe Bild 1) Unter Hotspot-Login verwalten tritt folgende Fehlermeldung auf. "Lieber Vodafon Kunde, es ist leider ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." (siehe Bild 2) Leider ist der spätere Zeitpunkt bei dem der Hotspot funktioniert seit Monaten nicht eingetreten :D... Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe. 

8 Antworten 8
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Br4n,

 

ist denn die Homespot Funktion bei Dir auch aktiviert?

 

Kommst Du mit Deinen Anmeldedaten ins Kundenportal?

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Br4n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Option aktiviert habe. Allerdings finde ich die Einstellungsmöglichkeiten auch nicht mehr wieder. Ja, ich kann mich im Kundenportal einloggen. Darüber bin ich hier gelandet. LG 

LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey Br4n,

schick mir mal eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten(Kundennummer, Anschrift mit Postleitzahl, Vollständiger Name, Geburtsdatum), Screenshots von der Fehlermeldung, Datum und Uhrzeit des Versuchs und einmal Name des Endgeräts sowie Softwareversion.

Dann kümmere ich mich umgehend darum.

Vielen Dank

Luke

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Doghman
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, hast du das Problem behoben bekommen? Habe leider das selbe Problem wie du. 

Br4n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

ein Moderator sagte mir, er würde das Problem an die Fachabteilung weiterleiten, es könne jedoch einige Zeit dauern, bis eine Rückmeldung kommt. Bisher ist das Problem nicht behoben. VG

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Br4n,

da unsere Fachabteilung die eingehenden Anfragen chronologisch abarbeitet, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung bekommst. Verlegener Smiley

Aktuell sind uns leider noch keine neuen Infos ersichtlich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Br4n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

mein letzter Beitrag sollte keine Beschwerde sein. Ich haben nur einem anderen Nutzer, der das selbe Problem hat, eine Frage be<ntwortet. VG

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Br4n,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Dann habe ich das tatsächlich missverstanden - entschuldige bitte vielmals.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!