WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Hotspot für Nintendo Switch
sarah1601
Daten-Fan

Hey, ich möchte meine Nintendo Switch über den Hotspot meines Handys (Huawei P20) verbinden. Der Hotspot wird auch angezeigt, allerdings kommt keine Verbindung zu stande. Andere Geräte lassen sich problemlos mit dem Handy Hotspot verbinden. 

 

Habe hier schon oft Beiträge gesehen mit dem gleichen Thema, welche wohl erfolgreich gelöst wurden, daher hoffe ich auf Hilfe. Telefonisch hab ich's 3x versucht, aber niemand konnte oder wollte mir helfen. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo sarah1601,

 

dafür benötigst Du eine öffentliche IP Adresse, das können wir Dir einrichten, wenn es nicht um CallYa (Prepaid Karte) oder einen GigaCube, oder einen reinen Datentarif geht.

 

Bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann richte ich das, wenn möglich ein.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen